Cool, dass dich das interessiert!

Wer ist eigentlich Sehenswert.?

Wer steckt dahinter?


Das. Bin. Ich.
Debo.
Eure Knipse.

 

Ich erspar euch den Teil, wo ich euch erzähle, wie alt ich bin, wie lange ich das Ganze schon mache und wie ich dazu gekommen bin. Das sagt doch irgendwie rein gar nichts über mich als Fotografin aus. Oder?!


Was solltet ihr also wissen!?
OH! Ich DUze jeden. SIEzen? Och Gottchen! Sind hier ja nicht in irgendeiner Vewaltungsstelle der Stadt, nech?! Locker, flockig. So muss das sein! Aber gut!

Ich bin am liebsten draußen. Im strömenden Regen, bei heftigstem Schneefall oder bei strahlendem Sonnenschein. Ich bin für jeden Quatsch und jede Idee zu haben und robbe auch gerne auf allen Vieren durch die Wälder oder Sandkästen der Republik um EUCH zu knipsen. :) Ansonsten bin ich immer ziemlich gut drauf, mit vollem Eifer dabei (ich verweise auf das Robben durch die Wälder und Sandkästen) uuund gebe Euch Tipps und Hilfestellungen. Da ich kein Studio oder ähnliches habe müsst ihr damit vorlieb nehmen. Draußen ist man ungezwungener und um einiges entspannter als vor einer Leinwand auf nem Stuhl. Das aber nur am Rande.

Es ist schwierig etwas über sich selbst zu sagen, wenn man doch eigentlich nur mit seiner Arbeit überzeugen möchte. Der Versuch hier einen äußerst seriösen Eindruck mit wirklich, richtig seriösen Fotos von mir bei euch zu hinterlassen ist irgendwie nach hinten losgegangen. Was nicht heißen soll, dass ich unseriös arbeite, denn ich mache meine Arbeit gewissenhaft, schnell und ordentlich.
Warum zeige ich euch dann ausgerechnet solche Bilder. WEIL SIE LUSTIG SIND NATÜRLICH! Und weil sie euch schon einen ordentlichen Teil von mir als Fotografin zeigen. Lieb, nett, witzig, kreativ. Nicht wie alle anderen. Das ist mein Ziel. Das zeigt sich in der Wahl meiner Albentitel und auch in manchen Bildmotiven. Seelen., PampersRocker. oder Turteltäubchen. sind nur einige wenige Beispiele, doch kann sich jeder denken, um was es sich dort für Fototypen handelt.

Wenn aber nicht! Worauf wartet ihr noch! Guckt euch um!



Aber mal im Ernst: Was repräsentiert meine Arbeit besser als mich bei der Arbeit!? Dazu habe ich meinen Kulissenwechsel. ins Leben gerufen. Mein Kulissenwechsel. soll jedem die Möglichkeit geben einen kleinen Blick dahin zu werfen wo man nur hinkommt, wenn man selbst vor der Kamera steht.

Während unserer Shootings herrscht immer eine ruhige, lustige und entspannte Atmosphäre und wie ihr seht bin ich mir nicht zu schade, irgendwelche akrobatischen Meisterleistungen zu vollbringen. Wenn es Euer Wunschbild als Ergebnis zutage fördert, war es den Aufwand doch wert, oder!?

 

So!

Genug der vielen Worte!
Ran an die Tasten! Euer Shooting wartet auf Euch!

 

Eure Knipse,

Debo!






Getzt noch der rechtliche Teil: Die Bilder gehören MIR. Egal, wer oder was drauf ist. Das gleiche gilt für die Texte, die auf www.sehenswert2012.de zu lesen sind.
Ich lade Bilder nur dann hoch, wenn ich euer Einverständnis habe. Im Gegenzug erwarte ich euren Respekt meine Signatur NICHT abzuschneiden. Sie ist nicht umsonst drauf.
letzte Änderung: 27. Juli 2015


Kommentare: 5
  • #5

    Verena :) (Montag, 27 Juli 2015 17:17)

    Hey Ho :)

    Find ich klasse, Deine Vorstellung hier!
    Und über die Bezeichnung "Pampersrocker" geht sowieso mal gar nichts! :D

    Mach weiter so und bleib wie Du bist! :)
    Viele Grüße,
    Verena :)

  • #4

    Jacky (Montag, 27 Juli 2015 16:14)

    Meeeega :-) Ich bin stolz auf UNS :-)

  • #3

    Cathi (Montag, 27 Juli 2015 15:28)

    Schön gemacht/machen lassen. Endlich mal was persönliches von Dir Liebes❋.

    Das mag ich!


    Es war persönlich aber jetzt ist es das noch mehr, der Blick hinter der Kamera, hinter die Kulissen ist so spannend, aber ein Shooting zu erleben noch viel spannender. IMMERHIN mit Spaß verbunden. Weiter so meine Liebe ❋

    Auf das nächste Shooting freue ich mich sehr ||

  • #2

    Gaby (Montag, 27 Juli 2015 13:22)

    Debo.....sooooo schöne Bilder von dich selbst

  • #1

    Laura (Freitag, 19 Juni 2015 23:25)

    Ich glaubs nicht, ich bin die Erste.

    Debo, Daumen hoch, was du hier aufgestellt hast und ich hab die Ehre von Anfang an dabei gewesen zu sein. Ich bin begeistert und freue mich schon, meinen jetzigen Meilenstein von dir festhalten zu lassen.

    Vielen lieben Dank für die tollen Momentaufnahmen

    auf viele Weitere :-*